Montag, 29. Oktober 2012

New Stuff!


Jacke, Rucksack: Vintage;  Schuhe: Bershka;  Stirnband: H&M;  Pulli: H&M

Neue  Kette! H&M
Neue Kette!! H&M
     


Beste Erfindung! Schuhclips! Sozusagen Schmuck für Schuhe! H&M!
Model: Schuhe von Bershka ;)

Wünscht uns Glück! Blogvorstellung:
http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

Kommentare:

  1. oh, das freut mich sehr! Danke :)
    Die Jacke mag ich total!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ sehr schöne Sachen! Vor allem der Parka :)

    AntwortenLöschen
  3. klaro :) ich folge euch jetzt! <3

    Lg, ronja

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dein Hintergrund ist cool :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    tolle bilder:))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, solch einen hübschen Blog mit so super tollen Eindrücken schaut man sich einfach besonders gerne an. Gefällt mir super gut, was du hier jedes Mal postest!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Sachen. Ich liebe die Boots und das mit den Ohrringen ist eigentlich eine richtig tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Ps.: Danke für euer liebes Kommentar. Klar können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich habe den Anfang schon einmal gemacht, jetzt seid ihr dran :-)))

    AntwortenLöschen