Sonntag, 11. November 2012

U-Bahn fahrn...









Dieser Tunnel riecht nach Kippen, Dreck und Teer,

Ich wuensch mir oft er fuehrte raus zum Meer.
Aber in diesem unterirdischen Gefaehrt,
gibts keinen Weg ins Freie..Freie..Freie..Freie.



Es ist Montag morgen und wir sehen schlecht,

diese Zeit ist mehr als ungerecht.
Aus dem Bett, durch die Welt in den Wagon,
und keiner hier hat Bock drauf!
Wir sind Banker, Schueler, Junkies, Kontrolleure,
wir sind Killer, Bettler, Staatssekretaere.
Im Bauch der U-Bahn sind wir alle gleich,
die Augen zu und die Gesichter bleich..bleich..bleich..bleich.


U-Bahn fahrn ..

*Text by oliver koletzki

--> jetzt auch endlich bloglovin!
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4165429/?claim=tjdm7b83vk3">Follow my blog with Bloglovin</a>



Kommentare:

  1. Tolle Bilder :D

    Ich hab meine Adresse jetzt mit in den Post geschrieben... freu mich schon auf deine Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dieser Post gefällt mir supergut! Text und Bilder passen total gut und geben voll die Stimmung wieder! Echt klasse!
    Sowas in der Art zum Thema Fahrrad hätte ich gern als Gastpost für meinen Blog... - ne Idee?

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen