Samstag, 1. Dezember 2012

Letzter Abend in Paris


 
Nach drei Monaten in Paris muss ich heute leider wieder nach Hause fahren. Was heißt leider. ich freu mich wahnsinnig auf meine Freunde und auf so viele Dinge die ich die drei Monate über vermisst hatte aber Paris hinter mir zu lassen fällt mir letztendlich schwerer als ich am Anfang jemals angenommen hatte. Paris war für mich wie eine Pause von meinem Leben. Von meinem richtigen Leben. Drei Monate Auszeit- Bye Bye!

Kommentare:

  1. Huhu. :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll, die Bilder dein Stil alles passt! Was hälst du denn von gegenseitem Verfolgen? ich würde mich freuen!

    http://carolinyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or just follow me and I will follow you too =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. I'm following you now =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein liebes Kommentar. :)
    So ich hab den Anfang gemacht, jetzt bist du dran.

    http://carolinyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hei (:
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung. Schau mal rein würde mich freuen dich dabei zu haben. <3
    LG Vanessa <3
    http://river-flower.blogspot.de/2012/12/blog-vorstellung.html

    AntwortenLöschen